Donnerstag, 18. Mai 2017

Thailand Reise

Hallo meine Lieben, gut erholt und mit tollen Neuigkeiten melde ich mich zurück aus Thailand.


Wir waren jetzt drei Wochen auf Koh Samui im Coral Bay Resort in Boh Phut. Die Anlage hat uns  sehr gut gefallen. Wir hatten jetzt das Glück, dass wir in der Nebensasion da waren und kaum andere Gäste in dem Resort sich aufgehalten haben.


Zu unserer Aussicht vom Balkon aus muss man nichts mehr sagen, diese war einfach nur traumhaft. Da wir drei Wochen vor Ort waren, hatten wir jede Menge Zeit die Insel zu erkunden.


Lamai Beach


Der Lamai Strand fand ich mit einer der schönsten Strände auf Samui. Besonders süß waren diese bunte kleinen Häuser. Wir waren vorher noch am Silver Beach, aber so toll wie alle immer gesagt haben, fand ich den jetzt nicht. 


Dschungel Club


Mein absoluter Lieblingsplatzauf auf der Insel ist der Dschungle Club. Der Club liegt mitten im Dschungel und man sollte den Gedanken an einen Spaziergang schnell verwerfen :D
Zum Glück hat uns ein  Sammeltaxi eingesammelt und dann zum Club gebracht.


Wir haben den ganzen Nachmittag dort oben verbracht und einfach nur diese traumhafte Aussicht genossen. Die Fruchtshakes kann ich nur empfehlen wenn ich mal vorhabt den Club zu besuchen. Falls Ihr gerne mal eine oder mehrere Nächte im Dschungel Club übernachten möchtet, ist dies natürlich auch möglich.



Ang Thong National Marine Park


Den Ausflug in den Nationalpark haben wir vor Ort über das Hotel gebucht. Morgens um 07:30 hat uns ein Shuttle Service abgeholt und uns dann zum Pier auf der anderen Seite der Insel gebracht hat. Eine Stunde ging es mit dem Schiff Richtung National Park. Unsere erste Tour war die Besichtigung der Grünen Lagune. Die Treppen zum Aussichtspunkt rauf  waren der Horror, aber die Aussicht hat sich mehr als gelohnt. 


Nachdem Besuch der Grünen Lagune, ging es von da aus mit dem Kajak ca. 30 Min zu einer Bucht und dann wieder zurück auf das Schiff. Nach einer kleinen Mittagspause ging es dann zu einer anderen wunderschönen Bucht mit einem weiteren tollen Aussichtspunkt.


Nach zwei Stunden Aufenthalt an der Bucht und einer Begegnung mit diesem kleinen Affen ging es dann wieder aufs Schiff und zurück Richtung Koh Samui.


Das Highlight unseres Urlaubs kommt zu guter Letzt. Mein Freund hat mir einen Antrag gemacht. Ich bin immer noch hin und weg, es war einfach perfekt.

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach Traumhaft! Und der Höhepunkt war natürlich der Antrag ^_^ Freue mich so für Dich! :*

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, da bekommt man einfach Fernwehpur.
    Thailand steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste und seit diesem Post nur noch mehr.
    Wirklich tolle Bilder und euer Hotel, oder wie man das in dem Fall nennt, ist wundervoll so direkt neben dem Wasser.
    Und alles Liebe von mir, das mit dem Antrag ist ja mal süß :D

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen