Mittwoch, 9. August 2017

Avocado Frühstücksbowl

Hallo mein Lieben,

heute habe ich ein super leckeres Rezept für alle Avocado & Frühstücks Liebhaber.

Für mich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages, ich freue mich schon abends auf das kommende Frühstück.
Ich persönlich mag es gerne gesund, lecker und abwechslungsreich.
Allgemein versuche ich gesund zu essen. Ich mach keine Diäten oder irgendwelche Kuren, sondern versuche mich einfach gesund zu ernähren, wo der Sport natürlich auch nicht fehlen darf.

Bei mir muss es morgens immer schnell gehen, deswegen ist so eine Bowle perfekt und schnell zubereitet.
 Habt ihr irgendein tolles Rezept und wie sieht euer Frühstück so aus?

Ich bin ein absoluter Früchstücksmensch und ein großer Fan von diesen Bowlen, egal ob Himbeer, Erdbeer, Mango oder Acaibowl.








Zutaten (für eine Portion):

1/2 Avocado
1 Banane
1 Handvoll Spinat
250 Milch (ich habe Mandelmilch genommen)



Zubereitung:

- Die Avocado, Milch, Spinat und Banane in einen Mixer geben und pürieren
- Die pürierte Masse in eine Schüssel geben



Topping:

Früchte
Haferflocken
Cranberrys
Nüsse
 etc.


Lasst es Euch schmecken....<3

Kommentare:

  1. Mhh yummy das sieht einfach sooo lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja die Kombination Avocado und süß total gerne. Sieht auf jeden Fall lecker aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen