Mittwoch, 15. November 2017

Blogger Dinner

Hallo meine Lieben !


Am 05. November war ich mit meiner Lieben Sarah und noch weitere Blogger zum Blogger Dinner von Ozaki Sushi in Aachen eingeladen.
Das Sushi Restaurant hat zu seinem fünfjährigem Geburtstag eingeladen um die neue Karte zu probieren.



Wir wurden sehr herzlich Empfangen und zur Begrüßung gab es für jeden ein Getränk nach Wahl. Ich habe mich dann für einen leckeren Hugo entschieden.
Die Speisekarte gab es dann als Ipad Version, was ich super praktisch finde, da man seine Bestellung einfach ins Ipad ein gibt und nicht jedes mal den Kellner rufen muss, wenn man etwas bestellen möchte.
Das Essen war auch immer sehr schnell da, ich glaube wir mussten nie länger als 5 Minuten warten.




Wir haben wirklich die komplette Karte rauf und runter ausprobiert. Ich war so begeistert von dem Sushi. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei Ozaki.
Wenn Ihr mal in Aachen sein solltet und Suhsi auch so sehr liebt , dann kann ich euch das Restaurant wirklich nur empfehlen.


Meine absoluten Lieblingsspeisen von der Karten waren:
  • Edamame
  • Avocado Maki
  • Sake Inside Out (die müsst ihr unbedingt mal probieren)
  • Baked Maki  


Wenn Ihr Lust habt, schaut Euch doch ma die neue Speisekarte an Ozaki Aachen




Zum Abschied gab es dann noch für jeden ein Goody Bag mit einem süßen Inhalt.
Vielen Dank nochmal für die Einladung und den wundervollen Abend.







  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen